Über dieses Blog

Was darf man hier erwarten?

Dieses Blog hier ist quasi per Zufall entstanden. Ich hatte einen Artikel über WordPress gelesen und wollte das einfach mal ausprobieren.
Die Domain loefgen.de hab ich schon viele Jahre, aber in der Vergangenheit außer für Mails nicht wirklich eine Verwendung dafür gehabt.
So hab ich einfach mal losgelegt und ausprobiert.

Daher darf man hier auch nicht zuviel erwarten! Es wird hier sicherlich nicht jeden Tag einen neuen Beitrag geben. Natürlich ist mir auch klar, dass sich hier schon regelmäßig etwas tun muß, sonst wird es uninteressant.
Sollte mir das nicht gelingen, wird das Blog wohlmöglich genauso schnell wieder verschwinden, wie er gekommen ist.

Die Themen um die es hier wohl hauptsächlich gehen wird sind schnell aufgezählt: Langerwehe, Feuerwehr, Fussball, Kommunal-Politik

Ich werde hier sicherlich nicht zu alles und jedem meinen Senf hinzu geben, aber vielleicht taucht hier auch schon mal eine Meinung von mir zu einem bestimmten Thema auf.
In erster Linie geht es mir darum, einfach mal etwas mit WordPress zu „spielen“. Wenn mehr dabei heraus kommt, soll es mir auch Recht sein!

Für Anregungen bin ich natürlich immer dankbar!

In diesem Sinne,

Timo Löfgen